Gesellschaft verändert sich. Arbeit auch!

Die Herausforderung ist klar – aber die Aufgabe die wir daraus konkret ableiten muss noch entwickelt werden. Wer an diesem Thema ernsthaft mitarbeiten möchte, der muss zunächst für sich selbst die Basis legen – und viel über das Harzburger Modell bzw. die Harburger Führungslehre wissen (siehe afw Bad Harzburg).

Wir suchen vorerst Gesprächspartner die Erfahrungen mit dem Harzburger Modell haben – und Trainer sowie Coaches die mit uns gemeinsam die Modernisierung dieser sehr guten Idee einleiten möchten. Vielleicht ist „Modernisierung“ auch ein falsches Wort. Vielleicht geht es sogar eher um eine Ergänzung die noch besser berücksichtigt, dass die Generation der Digital Natives zum Teil Vorgesetzte hat, die sich die Digitalisierung nur sehr mühsam oder im schlimmsten Fall gar nicht beigebracht haben.

Rufen Sie uns einfach an!

Menü schließen